Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

Spider Rock im Licht

1000x fotografiert, aber die Lichtstimmungen sind immer wieder anders. Damals noch mit meiner Pentacon Six und 50mm WW.

Kommentare 3

  • Stefan S.... 27. September 2005, 17:30

    Licht wirkt gut, saubere Belichtung...!

    schön die Tiefe.

    der Baum im VG ist halt schon recht dominant

    Grüße, Stefan
  • Josef Safranek 26. September 2005, 15:03

    Das ist super.Scheint ja eine gigantische Landschaft zu sein.Den Baum hast du prima mit einbezogen.
    Lg. josef
  • Indrani Novello 26. September 2005, 14:48

    wow, dramatisches Licht! Und schön, wie der abgestorbene Baum, den Felsen zu umrahmen scheint!
    Achja, ist schon schön dort!