Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Spi-Knie

wenn ich auf dem Boden hocke, kommt Spikey an, setzt sich gerade vor mich und legt seinen Kopf zwischen meine Knie. (Dieses Ritual hat die Frau Wolf mit ihm begonnen.) Wenn ich dann mit ihm spreche, guckt er hoch. :O))

Euch einen guten Wochenstart!!

Wer mag, kann auch mal hier gucken: http://flummidiebuchhandlung.de
Im Moment laufen auch wieder unsere Veranstaltungen.

Kommentare 11

  • die Frau Wolf 29. September 2014, 23:39

    Und nicht vergessen: hinter den Öhrchen kraulen. Dann grunzt er zufrieden ;)

    Sehr süßes Bild!!!
  • Thomas Thomitzek 26. September 2014, 20:47

    Süß!
    LG Thomas
  • Suchbild 24. September 2014, 21:23

    Schoßhund eben.
    :-)
  • Barbara Sch. 24. September 2014, 7:57

    Dein Spikey ist wirklich ein echter Herzen-Stürmer mit Therapie-Wirkung:-)
    Sein Blick lässt Einen allen Ärger und Stress für einen Moment vergessen...!
    Wie immer mag ich auch deine Bildbearbeitung sehr:)
    Liebe Grüße Barbara
  • Giovanni Pinna 23. September 2014, 19:33

    Der Kleine ist einfach schnuggelich und Fotogen :-))

    lg Giovanni
  • Udo Ludo 23. September 2014, 8:07

    Spikey versteht es, sich die gewünschte Zuwendung zu verschaffen.
  • Foto Dreams 22. September 2014, 23:06

    Oh mein Gottchen, ich schmelze gerade wieder dahin. Spikey ist so unfassbar süß, dem könnte ich keinen Wunsch abschlagen. Ich glaube ich würde ihn hemmungslos verziehen. ;-))))
    Ein wunderbares Bild!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Kerstin Stolzenburg 22. September 2014, 22:25

    Klaus, unsere Katze macht so etwas auch! Ihr muss man die gewölbte Handfläche hinhalten, dann legt sie ihr Köpfchen hinein und kringelt sich ein zum Schlafen. Auch eine solche Angewohnheit und auch ganz süß.
    Aber so oft wie dieser zuckersüße Hund macht sie das natürlich nicht; Katzen sind da doch etwas unsteter.

    Total niedlich, dieser Spikey-Spi-Knie-Blick! ;-))

    LG. Kerstin

  • Klaus Gärtner 22. September 2014, 22:15

    :-)))))
    Versuch das mal mit ner Katze !
    VG Klaus
  • äksel ä 22. September 2014, 22:02

    hach - wie schön :O))

    Liebe Grüße
    Axel
  • Frank Keller 22. September 2014, 21:45

    Ihr seid einfach ein besonderes Gespann - und dein Hund ist uns, auf Basis deiner fotografischen Darstellungskunst, unendlich ans Herz gewachsen.

    LG von Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz