573 5

Spezifisc H


kostenloses Benutzerkonto, polsing

..

..there is no one on earth
I`m afraid of
;)

Kommentare 5

  • Spezifisc H 2. Januar 2007, 2:01

    oh ja! das war nicht ungefährlich, aber je näher dran umso besser das foto! und solang der schwan kein krokodil ist..trotzdem hab ich, nicht zuletzt deswegen, einigen respekt vor schwänen!
    hoffe deine finger sind noch alle dran und du hast entsprechend zurückgehauen/gespuckt oder was auch immer..
  • Tu Was Shawn. 13. November 2006, 17:44

    sehr schön das bild..
    ja, auch ich hatte sehr prägende erlebnisse mit einem schwan..dabei wollte ich ihn doch nur netterweise füttern...ja, mir wurde mit einem heftigen biss gedankt....
    auf das die dreistigkeit der schwäne durch solche beweisphotos endlich aufgedeckt wird!

    lg shawn.
  • Spezifisc H 8. November 2006, 23:01

    danke, ja ;) aber man bekommt schon etwas respekt wenn so ein schwan böse wird.....
  • Nico Lehrmann 5. November 2006, 2:38

    Hast du die Attacke überlebt?
    Super Szene!

    Gruß, Nicolas
  • Felix M. 5. November 2006, 1:01

    he he

    hr hr

    witzig

    :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz