Zurück zur Liste
Speyerer Dom im Abendlicht

Speyerer Dom im Abendlicht

1.115 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Speyerer Dom im Abendlicht

Versuch einer Freihandsaufnahme - die Farbkontraste zwischen dem warmen Buntsandsandstein verstärkt durch die Straßenbeleuchtung und dem kalten Abendhimmel machen hier die Stimmung aus.

Kommentare 3

  • Dietlinde Bamberger 8. März 2011, 10:56

    Abendstimmung ist einfach immer schön. In diesem Fall würde mir glaube ich ein etwas dunklerer Himmel noch besser gefallen.
  • comme un petit coquelicot 4. März 2009, 23:19

    Fabelhaftes Foto schöne Kirche mit einem sehr hübschen warmen Stein. Danke für dein Vorübergehen(Durchgang) auf meiner Galerie. Freundschaftlich
  • MikeSchw 6. Januar 2009, 22:26

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike