Francesco Cappello Photography


Premium (Complete), Oberwil-Lieli

Spektakel am Nachthimmel 3

aufgenommen am 30.09.2015 um 23:11 in der Diskobucht von Ilulissat

Kommentare 2

  • Francesco Cappello Photography 6. Oktober 2015, 22:16

    Hallo Daniel
    die Impression teile ich gerne mit Euch allen. Nordlichter sind für mich immer wieder ein neues, ergreifendes Erlebnis, das ich schon öfters miterleben durfte - Glück sei Dank. Dieses Jahr hatten wir mit MAB eine sensationelle, ja fast unglaubliche Reise erlebt - Danke an alle Überirdischen !! LG Francesco
  • Daniel Zinniker 6. Oktober 2015, 22:12

    Vor 2 Jahren mit MAB wurde uns dieses Spektakel nicht vorgeführt. Muss ein wunderbares Erlebnis sein. Zudem sind die Eisberg noch schön im Mondlicht sichtbar. Dieses Bild wird Dir den erlebten Moment nachhaltig in Erinnerung behalten. Schön, dass Du es mit uns teilst.
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2015
Views 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 17-35mm F2.8-4 (D)
Blende 3.2
Belichtungszeit 15
Brennweite 20.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten