Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 2

Guido I Schäfer


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Guido I Schäfer 21. Mai 2005, 7:27

    Vielen Dank,
    die alte Röhre trügt (leider) nicht, habe das Bild mit meiner Sony DSC-F77 gemacht und als Stativ musste
    eine Leitplanke herhalten.
    LG Guido
  • Marco Pagel 21. Mai 2005, 7:15

    Der Himmel ist hier einfach 'ne Wucht!
    Allerdings könnte es etwas Entzerrung und - so meine alte Röhre mich nicht trügt - einen Hauch mehr Schärfe vertragen.

    Willkommen und viel Spaß in der fc,
    Grusels,
    Marco