Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ex- Coach


Basic Mitglied, Koblenz

~Speicherstadt~

...puh...habe gefühlt eine halbe Stunde die Linien ausgerichtet...ist echt nicht meins...

Kommentare 9

  • Andreas Bd. 27. Dezember 2013, 21:54

    Na, das hat sich doch gelohnt

    lg Andreas
  • Rainer Klassmann 25. September 2013, 8:50

    Sehr eindringliche Tiefenwirkung.
    lg Rainer
  • Dagmar Gernt 24. September 2013, 11:34

    Aber jetzt passt es und für das schöne Foto hat es sich gelohnt.
    LG
  • Ewald Simon C. 24. September 2013, 6:51

    Ja ja, ich kenne diese Fummelei mit dem Ausrichten
    der Linien auch, ich muss sagen du hast das
    bestens hinbekommen und der Rest wie Belichtung
    und BIldgestaltung sind sehenswert - mir gefällt
    die Aufnahme richtig gut.
    Gruß
    Ewald Simon C.
  • ps 23. September 2013, 22:12

    hat sich aber gelohnt!, lg peter
  • Charly 23. September 2013, 19:43

    Meine Stadt! Ein beliebtes Motiv, aber längst nicht immer
    so perfekt dargeboten wie hier von dir. Passt schon!
    LG charly
  • Günter Franz Müller 23. September 2013, 19:39

    ja, mit den Linien ist das so eine Sache. hier scheint es gelungen zu sein. Erstaunlich gut ausgeleuchtet für eine, wenn ich das recht verstehe, Einzelaufnahme.
    grüße
    Günter
  • Harry H. Zimmermann 23. September 2013, 19:35

    ist doch gut geworden
    Gruß Harry
  • Burkhard Wysekal 23. September 2013, 19:24

    Ich müßte neulich ein Schloß entzerren.....war schon etwas fummlig mit dem PS- Kram. Ging aber nachher doch gut.
    Eine schöne Erinnerung an Hamburch.....habe dort 18 Jahre gewohnt und gearbeitet.....;-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100