Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jessen


Basic Mitglied, Behrendorf

Speicherstadt 2

Ein weiteres Bild aus der meiner kleinen Speicherstadtserie.

Gruß Hans

Speicherstadt 3 - Poggenmühlenbrücke
Speicherstadt 3 - Poggenmühlenbrücke
Hans Jessen

Kommentare 56

  • Hans Jessen 3. Februar 2006, 20:18

    @Dieter
    Danke Dir und allen anderen für das Interesse und ausdrücklich auch den offenen Negativ-Votern . Ich sehe sowas eher sportlich, vielleicht hätte ich es doch vorher richten sollen :-)

    Gruß Hans
  • Dieter Steckenborn 3. Februar 2006, 20:09

    Schade das es abgelehnt wurde. Was kannst Du dafür, dass die Hamburger ihre Häuser nicht gerade bauen ;-) Finde den Bildaufbau und die Farben trotzdem Klasse!!
    vG Dieter
  • Jens Moeller 3. Februar 2006, 18:39

    -
  • Ralf Scholze 3. Februar 2006, 18:39

    die pfütze mit der spiegelung und etwas kopfsteinpflaster drumherum, das wäre es gewesen. so überzeugt mich die bildgestaltung nicht sonderlich, ein verschossener elfmeter

    sorry ralf
  • Jacky Kobelt 3. Februar 2006, 18:39

    pro
  • Nurry N. 3. Februar 2006, 18:39

    ***PRO***
  • Rolf Skrypzak 3. Februar 2006, 18:39

    entzerrung sollte noch etwas geübt werden, contra
  • Klaus al pronto 3. Februar 2006, 18:39

    schade, eigentlich sehr schön, aber durch falsche Anwendung der entzerrung und/oder kippen nach rechts leider nur contra
  • Heinrich Morsdorf 3. Februar 2006, 18:39

    PRO
    R
    O
  • ClaudioR 3. Februar 2006, 18:39

    finde den himmel schön - auch der Rest - PRO
  • Christian Meier 3. Februar 2006, 18:39

    das mag schon sein.
    ich habe nur geschrieben, wie es mir besser gefallen würde. ;-)
  • Hans Jessen 3. Februar 2006, 18:39

    @Plümchenfotograf
    Gerade der Himmel sieht in der Ausbelichtung klasse aus, glaubs mir :-) Das Foto hängt in meiner eigenen Galerie in 60x40 an der Wand und ist der Hingucker.
  • Christian Meier 3. Februar 2006, 18:39

    alles bis auf den Himmel ist klasse.
    Mach ihn etwas dunkler und tu was gegens Farbrauschen dort, dann kommt's gut.
  • AnPriWa -Berlin- 3. Februar 2006, 18:39

    «:::P:::» «:::R:::» «:::O:::»
  • Henrietta 3. Februar 2006, 18:39

    +