Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 8

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Speedsnail

Minolta Dimage 7. Während der Aufnahme der Schnecke mitgezogen, daher die Bewegungsunschärfe (1/15s, f5.6). War nicht so einfach ! ;-)

Kommentare 8

  • Sandra Waesche 12. Oktober 2001, 16:07

    Hallo Joachim,
    das Bild hat mich so beeindruckt, daß ich es mir immer wieder ansehen muß...:-) Und ich bin jedes mal erstaunt, wie sich ein als langsam bekanntes Wesen verändern kann. Klasse!!!
    Viele Grüße
    Sandra
  • Britta Bartelt 8. Oktober 2001, 15:01

    Einfach super, deine Rennschnecke! und sie leuchtet richtig...
    Gruß,
    Britta
  • Thomas Ingelmann 7. Oktober 2001, 19:52

    Prima Idee und toll umgesetzt.

  • Sirko Glaetzer 7. Oktober 2001, 17:51

    Gute Idee und Umsetzung. Der Heiligenschein über dem Haus irritiert mich doch etwas...

    Gruss SIrko
  • HR-Photo 7. Oktober 2001, 17:41

    Super
    Habs letztens auch versucht aber bis ich anvisiert habe war sie weg.
    Gruß
    Robert
  • zett42 7. Oktober 2001, 17:33

    erinnert mich an mein eigenes dynamisches schneckenbild
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=26568

    technisch gesehen ist deins natürlich wesentlich besser! wie entsteht der scharfe schneckenkern - auf den 2. vorhang geblitzt?

    gruß, sascha
  • Gerhard Brandstetter 7. Oktober 2001, 17:22

    Hallo Joachim!
    Ein Wahnsinns-Foto!
    Am liebsten würde ich es ausdrucken und über den Schreibtisch hängen.
    Dort würde es hinpassen - ist das Postbüro....
    Aber unsere Briefträger haben es nicht so eilig mit der SChneckenpost......
  • Carsten Corleis 7. Oktober 2001, 17:13

    Hat aber prima hingehauen. Man könnte meine, die "Schumi-Schnecke" hätte mindestens 300 Sachen draufgehabt ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz