Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.466 54

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

speed

aufgenommen beim Weltmeisterschaftslauf im Sandbahnrennen in Bielefeld

Kommentare 54

  • Günter Kramarcsik 1. Dezember 2004, 10:46

    Hallo Bernd!
    Dieses Bild ist eines von 4 Bilder, welches ich in meine "Privatgalerie" aufgenommen habe. Es findet sich neben 3 weiteren Bildern von Dir in der Serie 77. Siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762

    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 77: von BERND MAI
    =====================================================
    Licht an!
    Licht an!
    Bernd Mai
    Miss Liberty
    Miss Liberty
    Bernd Mai
    downhill
    downhill
    Bernd Mai
    speed
    speed
    Bernd Mai
  • Günter Kramarcsik 1. Dezember 2004, 10:21

    Super Bild! Die Ablehnung ist mir unverständlich. Aber Sportfotos scheinen auch nicht die wirklichen Lieblinge der Voter zu sein. Für mich ein Favorit. Stelle daher auch dieses Bild in die "wahre Galerie". Siehe: Mein mein vorläufiger Lückenbüßer
    CP-035 Tanz der Zwerge # 01
    CP-035 Tanz der Zwerge # 01
    Günter Kramarcsik
    und Platzhalter in Galerieblock # 77 hat nun ausgedient. Diesen Block habe ich nun mit 4 Bildern von Dir gefüllt.
    Gruß Günter
  • Bernd Mai 12. September 2003, 10:33

    epharisto, xeretismous Bernd
  • Jannis G. 11. September 2003, 23:12

    Klasse Bild Bernd. Gefaellt mir wunderbar.
    vg
    Jannis
  • Bernd Mai 5. September 2003, 17:55

    kai und ernst: danke für die anmerkung
  • Ernst Hobscheidt 5. September 2003, 14:14

    für mich ein super schönes Foto!!
    Gruß
    Ernst
  • Ernesto Bräuer 27. August 2003, 1:31

    völlig zurecht abgelehnt, die speed sollte der fotograf genauso haben wie der fahrer, ist das nicht der fall bremst das bild irgendwo, das ist hier der falll
  • Kai Rickert 23. Juli 2003, 19:28

    ich steh sonst nicht auf Motorsportfotos...aber das gefällt mir sehr!
    LG Kai
  • Bernd Mai 16. Juli 2003, 22:37

    @ Tamara: man lernt nie aus...und frau auch nicht :)
  • Bernd Mai 14. Juli 2003, 22:21

    @ Tamara: Frauen werden nie durch Komplimente entwaffnet. Männer immer ;-)
    danke dir, Bernd
  • Jan-Uwe Friedlein 14. Juli 2003, 11:42

    @ Philipp:
    Ich möchte bezweifeln, dass es 1000mal schwerer ist, so ein Bild per Kamera zu machen als per EBV.
    Ich finde es per Kamera sogar um einiges schneller und einfacher (wenn man das vorher ein paar mal geübt hat ...). Um eine überzeugende Bewegungsunschärfe per Rechner hinzubekommen (was hier leider nicht geglückt ist), braucht man a) Erfahrung, b) räumliches Vorstellungsvermögen, c) physikalische Kenntnisse und (wichtig!) d) Zeit. Nur wenn diese Faktoren stimmen, kann das Ergebnis überzeugen!
    Alles Weitere hat Heinz Eylmann schon gesagt.

    LG, JUF
  • Bernd Mai 13. Juli 2003, 23:11

    @ Tamara: ...und machst auch schöne Bilder ;-)
  • Bernd Mai 13. Juli 2003, 22:20

    @ Michael: ja Frageb über Fragen ;-)
    @ Heinz: spektakuläres hätte ich auch gerne gehabt, war diesmal leider nicht dabei :-) danke trotzdem für deine Worte, mit denen ich nun doch eine ganze mehr Menge anfangen kann.

    Gruß Bernd
  • Michael Masur 13. Juli 2003, 19:31

    Bernd, gute Fragen ! Wäre fast etwas, was man im Forum diskutieren könnte.
  • Bernd Mai 13. Juli 2003, 18:20

    @ Philipp: ach so, allgemein :-)
    @ Heinz: was war eigentlich der Grund für dein Contra?
    @ Tamara: schöne Worte *smile*
    @ Michael: deine Meinung zum verwischten Hintergrund und das dazu gegebene Contra hab ich schon verstanden. OK, ist deine Meinung und ich akzeptiere sie ja auch. Mir ging es in meiner Anmerkung auch eher um die Frage, ab wann du meinst Bilder zu kennzeichnen, die über das normale Maß mit EBV.....und überhaupt.
    Ich glaube nicht, das sich so etwas realisieren läßt.
    zu PS: dürfen denn nur reine Fotografien in die Galerie?? Und haben dort EBV-Sachen keine Chance??? Müssen diese Gekennzeichnet sein???Wer legt das fest??? Wo sind die Grenzen???
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz