Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paulo Hoffmann


Free Mitglied, Köln

Spaßkampf oder ernster Streit?

Als ich in Frankreich, im Dordognetal war konnte ich zwei Hunde beim spielen zusehen...
Als ich mair dann im Nachhinein dieses Bild nocheinmal ansah, war ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich zwei streitende oder spielende Hunde fotografiert habe.

Kommentare 1

  • Claudia71 Schmitt 4. November 2007, 10:43

    Jaja, und so kann man dann teilweise nette Bildchen von spielenden Hunden in einer großen Boulevardzeitung mit dem Titel "Kampfhundeattacke" wieder vorfinden......das ist die Macht der Interpretation. Hättest Du dem Bild den Titel "Auf Leben und Tod" gegeben, hätte man auch gleich einen anderen Blickwinkel zum Geschehen erhalten....

    LG,
    Claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz