2.376 8

Waldemar S.


kostenloses Benutzerkonto, Leopoldshöhe/Asemissen

Sparrenburg

Mal ne andere Ansicht.

Kommentare 8

  • dottydoc 19. Januar 2009, 13:58

    ich finde das Original besser, die Bearbeitung entfremdet mir zu sehr...
    zeige Dir ein Bildbeispiel, wie die Entfremdung gewollt ist..
    ist allerdings kein Gebäude...
    Träumerin II
    Träumerin II
    dottydoc

    wenn Du nichts damit anfangen kannst, kick es raus...
    dotty
  • Waldemar S. 19. Januar 2009, 13:05

    Vieleicht hat ja jemand lust mir ein Beispiel zu zeigen wie man diesem Bild mehr ausdruck geben kann.Würde mich über ein Bildbeispiel sehr freun.
  • Waldemar S. 19. Januar 2009, 12:59

    Meine einzige Bildidee??? Hier das Original ist mein erstes Gebäude das ich fotografiert habe.Herb Berluci muß ich recht geben, stimmt es ersäuft im Dunkeln.
    Sparrenburg
    Sparrenburg
    Waldemar S.

  • dottydoc 18. Januar 2009, 21:05

    mir sagt das foto auch nicht viel, wico würde es mir Sicherheit unscharf finden...
    dotty
  • Rico Wittek 18. Januar 2009, 16:22

    Mir gefällt das Bild. Ein HDR?
    Jedenfalls tolle Bearbeitung, die etwas dämmrig-unheimliches hat.

    LG
    Rico
  • Franz Sußbauer 18. Januar 2009, 8:45

    so ein nichtssagendendes bild. die dunklen flächen saufen völlig ab und dann noch dieser geschmacklose rahmen.

    lg
  • corvette 18. Januar 2009, 0:59

    unscharf
  • Blickwinkel86 17. Januar 2009, 22:23

    Also ich finde es recht gut, jedoch den Rahmen hätte ich anders gewählt! Mfg Uwe

Informationen

Sektion
Views 2.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten