Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
716 4

Spargel

zu langweilig?

Kommentare 4

  • hbs 8. November 2009, 19:52

    Stimme Schokominza zu .. es hat in der Tat eine Leichtigkeit, die ich nicht mit Langeweile gleich setze, entspannend irgendwie .. mach eine Serie draus, packs in ein Passepartout und schon hat`s eine ganz eigene Wirkung.
  • schokominza 8. November 2009, 18:48

    das mag sein, allerdings geht dann auch die Leichtigkeit in der Struktur des Bildes verloren. Irgendwie hat diese "Fluffigkeit" für mich auch ihren Reiz.
    und auch die Draufsicht, die dem ganzen was von einem "echten" Wald gibt.

    Ich würde eher "unspektakulär" sagen - durchaus angenehm anzusehen, mit leichtem Farbverlauf - aber nichts was mein Adrenalin in Wallung bringen würde... kommt wohl wie so häufig auf die Erwartungen an ;)
  • Hanna Ha 8. November 2009, 17:12

    Danke für den Tipp. Probier ich gleich mal aus :-)
  • wico 8. November 2009, 17:02

    ja

    Vorschlag: oberhalb der Bildmitte wegschneiden, dann wirkt es etwas interessanter und nicht so extrem wuselig
    ;-)