Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
spanische Gewürze

spanische Gewürze

657 2

Malkanthi


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Hartl Johann 7. März 2010, 23:11

    Die Schärfe hast du in das vordere Drittel gesetzt,aber man kann nicht erkennen was es für ein Gewürz ist,folge dessen sagt das Bild nichts aus.
    LG Hans
  • F.Roghmans 21. Oktober 2009, 19:49

    Hallo,
    ich mag Fotos von Gewürzen auf Märkten richtig gerne. Aber hier fehlen mir hier die Farben. Das Bild ist in meinen Augen etwas eintönig. Der Schärfeverlauf ist aber super!

    LG Florian

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz