2.117 4

Spam-Bomber

Jetzt weiß ich endlich, wie dieser ganze Spam zu mir kommt - der wird von Spam-Bombern aus der Luft abgeworfen.... ;-)

entstanden auf einer Fototour mit Sven Kröger und am und im Frankfurter Flughafen

Canon EOS 40D mit EF 100-400 L IS USM, 400mm, RAW,
nachbearbeitet in Aperture2,
Fotomontage in Photoshop CS4

Kommentare 4

  • Kai Töpfer 1. Juni 2009, 22:49

    das habe ich auch gerade gedacht....hihi....feine Aufnahme!
    LG
    Kai
  • Sven Kröger 1. Juni 2009, 17:13

    Geniale Umsetzung einer guten Idee! Darüber hatten wir ja schon auf dem Flughafen gesprochen, aber das es so gut wird, hätt ich nicht gedacht! Wirklich eine saubere Bearbeitung! Respekt!

    LG
    Sven
  • Rob Z. 1. Juni 2009, 11:21

    klasse bearbeitung sieht sehr echt aus,mfg,rob
  • guvo4 1. Juni 2009, 11:12

    Und dann wird der Kram noch auf die SAS umgeladen damit die im hohen Norden auch noch was davon haben ;o)
    Gruß Volker