Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heyden


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • 1 Uzzi 15. Dezember 2005, 14:58

    Oh, am Rhein sind noch ein paar Sommertage. *inpuschenkomm* ;-)
    Farben, Bildaufbau und besonders die Perspektive ist klasse! Einzig einen etwas klareren Schärfebereich würde ich mir wünschen, aber ist ja noch nicht Weihnachten. ;-)
    lg Uwe
  • Jacky Kobelt 10. Dezember 2005, 0:15

    Eine feine Aufnahme

    LG Jacky
  • Andreas Heyden 7. Dezember 2005, 23:22

    Superbrummer, coole Perspektive
  • Birgit Vogel 5. Dezember 2005, 23:22

    Mal ´nen ganz anderer Blickwinkel auf dieses bunte Kerlchen, beinahe inkognito! Gefällt mir gut, zumal ich aus dieser Perspektive nicht abgedrückt hätte ;)))
    Schade nur die beiden dunklen Flecke, sind die nicht wegzubearbeiten?
    LG Birgit
  • Sky Fa 5. Dezember 2005, 22:00

    Super Makro, herrlich die Details die durch das Licht noch interessanter wirken.
    VG Sky