Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

spät Abends - 4 Gang Menü für Igel,

holte meine Knipse. Er merkte plötzlich, daß mein Blitz wohl stören könnte und drehte mir den Rücken zu..., aber wie fix ein Igel sich bewegen kann !

Kommentare 2

  • Elvi Gendig 16. September 2013, 8:31

    Das Igelchen denkt: ein schöner Rücken kann auch entzücken.... und lässt sich nicht stören.Schön, lieber Roland, dass Du Dich so um die Tierchen kümmerst!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Gertrud RW 15. September 2013, 22:33

    Dein Igelchen ist süß,
    Ich hatte auch mal eines fotografiert. Leider, ist das Foto verloren gegangen. Sehr gut dargesellt.
    "Ein schöner Rücken, kann auch entzücken."
    Igel sind scheu und wollen nicht gestört werden.
    Ich freue mich mit Dir, dass es so schön geklappt hat.
    Dein Foto wurde gut aufgebaut und hat eine schöne Schärfe.
    Lb. G. sendet Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.8 mm
ISO 800