Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sowas muss man einfach ablichten

sowas muss man einfach ablichten

449 4

Hans Voigt


Free Mitglied, Konstanz

sowas muss man einfach ablichten

grüsse hans

Kommentare 4

  • Detlef Neumann 30. März 2009, 9:13

    Tolles Motiv mit klasse Lichteinfall. Gefällt mir sehr gut.
    Die Diskussion um den Rahmen kann ich nicht nachvollziehen, ich denke, es geht uns Bild...
    LG Det
  • Mia B. 30. Januar 2009, 20:25

    Gefällt mir so im Quadrat und die Rahmenbreite gefällt mir dazu, der kleine schwarze muss nicht sein, die Dame ist ja auch in schlicht, aber mit Wirkung
    Grüsse mia
  • gmax 30. Januar 2009, 15:58

    ein bischen zu viel bea? -jetzt mal im ernst:ein tolles motiv hast du da entdeckt-aber mit dem rahmen muss ich meinem vorschreiber recht geben- der lenkt ganz schön ab
    mfg
  • lightmagician 30. Januar 2009, 15:31

    das motiv find ich gut, aber der rahmen stört gewaltig... viel zu deftig