1.955 2

Gerd Baumann Photo


Premium (Pro), Dormagen

Soussusvlei

Nach einem regenreichem Jahr 2011 hatte sich im Soussusvlei ein relativ grosser See gebildet, an welchen sich unteranderem Vögel, die sonst nur an der Küste sind, beobachten liessen.

Kommentare 2

  • Clemens Kuytz 10. Januar 2013, 7:59

    Klasse Landschaftsaufnahme
    lg clem
  • RuediF 9. Januar 2013, 21:26

    Interessante Ansicht des sonst eher trockenen Sossusvlei. Wann hast Du dieses Foto geschossen?
    Als wir Mitte Oktober 2012 dort waren, hatte es im hinteren Teil lediglich noch ein kleines Seelein, so dass sich der grosse Baum da hinten grad noch ein wenig gespiegelt hat.
    LG, Ruedi

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten