Zurück zur Liste
source protégée

source protégée

662 2

Ellen Bx


kostenloses Benutzerkonto, Region Stuttgart

source protégée

Am Pointe du Van
Februar 2004

Über dieser Quelle direkt am Pointe du Van steht das kleine Kapellchen und trotzt Wind und Wetter.
Hier kam nach einem heftigen Graupelschauer die Sonne kurz raus.

Kommentare 2

  • Marcel Beh 29. März 2004, 23:54

    Interessantes Motiv und sehr schöner Kontrast mit dem Himmel. Wenn da nicht das Kreuz drauf wäre, hätte ich auf eine vorzeitliche Hundehütte getippt. Das Kapellchen passt wunderbar ins Umland und daher finde ich schön, daß Du einiges davon mit auf's Foto genommen hast. Durch das Auslösen auf Augenhöhe erhält man einen guten Eindruck davon, wie klein das Ding ist.
    Keine Kritik, - nur als Anmerkung: Das hätte bestimmt auch aus einer nidrigeren Perspektive sehr gut gewirkt, wenngleich es dann wohl grösser aussähe, als es tatsächlich ist.

    Gruß
    MArcel
  • Ellen Bx 29. März 2004, 18:49

    ja, die steht dort wirklich so klein. Ich konnte über sie drüberschaun und ich bin wirklich nicht gross.

    Genaues konnte ich leider nicht finden.
    In dem anderen Bild siehst du den Blick darüber:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Welt
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz