Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Soul Surfer


Free Mitglied, getanzt

+++

Ein weiteres Foto meines Fototagebuchs für diesen Sommer, dass ich vorletzte Woche angefangen habe. Konzept steht noch nicht so ganz, aber mir schweben so drei Fotos pro Eintrag vor. Fotografiert hab ich mit einer Kleinbild-Holga.

Kommentare und Kritik willkommen!

Kommentare 3

  • hoffnung 21. August 2007, 22:54

    merci :)
    ü ist die bildaufteilung genial.
  • Soul Surfer 21. August 2007, 16:35

    holga ist die marke der kamera, die sind für gewöhnlich eher für ihre mittelformatkameras bekannt, das ist sozusagen das mittelformat-pendant zur lomo. meine ist auch eine kamera der marke holga, allerdings im kleinbildformat (natürlich analog).
    dass es aussieht wie ein gemaltes bild abfotografiert, liegt vermutlich an den reizenden streifen, die mein scanner dem bild verpasst hat ;-)
  • hoffnung 21. August 2007, 15:51

    völlig ungewöhnlich. sieht eher aus wie ein gemaltes bild abfotografiert. was ist eine kleinbild-holga :)
    lg katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz