1.092 3

Rolf Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Lugano

sossusvlei2

Kleinbildkamera
Diafilm Fuji Sensia

Kommentare 3

  • Christine Kühnel 8. November 2003, 23:37

    Die Dünen von Sossusvlei - oft gesehen, immer wieder anders!
    Hier hätte man sich ein wenig weiter nach rechts drehen können, oder?
    Gruß Christine
  • Andrea . Chris H. 1. Juli 2003, 7:19

    Wunderschöne Dünen die du da festgehalten hast,
    mit tollen Farben und Bildaufbau.
    Leider wirkt der Himmel, wie Jürg bereits angesprochen hat, etwas pixelig. Was aber den Gesamteindruck nicht zu sehr störrt.
    Gruss
    Christian
  • Jürg Bigler 30. Juni 2003, 10:24

    Es überrascht mich, dass dieses Bild noch keine Anmerkungen erhalten hat. Es ist gut gestaltet, zeigt schöne Farbkombination. Eine Aufnahme, die dem Betrachter die Schönheit der unwirtlichen Gegend einer Wüste zeigt.
    Verarbeitungstechnisch hat leider der Himmel unter dem Nachschärfen gelitten. Auf meinem Monitor sieht er doch recht pixelig aus. Dem wäre durch entsprechendes Maskieren beim Schärfen Abhilfe zu schaffen.
    Gruss Jürg

Informationen

Sektion
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz