Zurück zur Liste
"Sorry Eva, ich kann jetzt nicht. Habe gerade einen Durchhänger."

"Sorry Eva, ich kann jetzt nicht. Habe gerade einen Durchhänger."

730 2

JensFfm


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

"Sorry Eva, ich kann jetzt nicht. Habe gerade einen Durchhänger."

Entdeckt beim Mainzer Johannisfest.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht JensFfm ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bindiman 29. Juni 2018, 16:36

    Boah, so ein tolles Formenangebot, aber warum ist das nicht zentriert ?? Die Positionshöhe ist optimal, aber durch die Schräge wird die Aussage verwässert … finde ich. Gruß Thomas
    • JensFfm 29. Juni 2018, 21:09

      Ja, das hätte man sicher zentrieren können, wobei dann die Gefahr bestünde, dass die Tiefenwirkung verloren geht. Der wahre Grund ist jedoch, dass es sich um einen Schnappschuß handelt. Hätten alle die Kamera bemerkt, würde die Situation unnatürlich wirken und wäre ergo kein Street mehr.

Informationen

Sektion
Views 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200