6.077 5

Foto.Auge


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Sorgen

Unsere Tochter Carolina Antonia wurde am 11.03.2008 geboren. Seitdem liegt sie auf der Intensivstation. Sie leidet unter einer unheilbaren Stoffwechselkrankheit und wird nur wenige Wochen oder Monate zu leben haben. Als dieses Foto aufgenommen wurde, war die endgültige Diagnose noch nicht bekannt, diese Stunden waren von Sorge und Angst geprägt.
Gabriele und Bernhard Auge.

Kommentare 5

  • Jürgen Cron 28. Februar 2010, 20:21

    Jetzt sehe ich es was das Syndrom ist, ich drücke euch drei auch hier noch mal meine Daumen und schicke euch Kraft. Ich weiß gar nicht was ich auf Grund der Diagnose und der Lebenschance noch sagen kann, ich bin so zu sagen Sprachlos und kein geschriebenes Wort kann den Schmerz von euch lindern.

    Trotzdem alles alles gute für euch.


    Jürgen...
  • † colombine 19. Dezember 2009, 21:35

    Eine bedrückende Szene. Unser tiefes Mitgefühl an Euch und Stärke für den Alltag. gruß fototauge radolfzell
  • Monika JM 25. Mai 2009, 22:18

    von mir auch viel Kraft....ich kenne die Sorgen....

    LG Monika
  • Barbarak 24. März 2008, 19:33

    ich wünsche euch beiden viel kraft!
    sie sieht übrigens süß aus. lg, barbara
  • arnika 23. März 2008, 14:25

    ich wünsche euch viel kraft!!!

    ich betreue ein mädchen welches unter der gleichen krankheit leidet...celine ist aber jetzt 9 jahre alt geworden.

    gebt die hoffnung nicht auf!!!

    glg arnika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz