Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Sophie der Profi

...jedenfallls tat der Hund von Herrrn Z., einmal auf das Podest gesetzt, so, als ob das posieren das einfachste von der welt sei :-)

Zu Besuch: Herr Z.
Zu Besuch: Herr Z.
Holger Karl

Kommentare 3

  • Angelika Stück 11. Dezember 2005, 7:40

    ;-)....zur entspannung mal n plüschtier?..*g*...
    find den auch sehr nett, finde es aber auch besonderst interessant das hier mehr anmerkungen zu finden sind als beim foto vom herrchen, was ich persönlich einfach besser finde udn vor allem viel origineller;-) nix für ungut geli
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 10. Dezember 2005, 22:54

    ganz starkes bild
  • Kerstin Lührs 10. Dezember 2005, 22:39

    :-)
    Oben ein bissel Überstrahlt und da iss kein Licht im Auge, ja ich weiß, bei so einem Wuschel ist es auch nicht einfach.

    Manche Hunde sind die geborenen Modele und machen manchen Menschen noch was vor:-)
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Hünden
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz