720 6

Pascal Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, im tääli

Sooo nah dran II

Hier die Bearbeitete Version, welche ist besser?

--------------------------------------------------------------------


Kommentare 6

  • Silvester.Da.Cat | 28. September 2006, 12:02

    die bearbeitete version wirkt im dachbereich irgendwie überbelichtet!^^ würde eher die ungerahmte version bevorzugen.
    da beim rahmen die kontraste ein eng zu stark sind, es ebißt sich ales ein wenig.

    wie gesagt ungerahmte version:))

    LG Casymir
  • Nicole Muth 22. Juli 2005, 23:20

    super gesehen. hintergrund ist toll. passt alles gut zusammen. super stimmung verbreitet das bild..
  • Available Pictures 10. Juli 2005, 13:22

    Mir würde die gerahmte Version, ohne Rahmen besser gefallen. LG, No.Name
  • fotoallrounderin 8. Juli 2005, 21:22

    staune...jetzt werden deine bilder lebendig und der schärfeverlauf gut...super.
    lg rosalie
  • Olivier Hess 8. Juli 2005, 21:09

    Da kleben sicher Fliegen dran ;-)
  • Hans-Dieter Illing 8. Juli 2005, 20:33

    Hallo Pascal,
    schwer zu sagen, welche Version besser ist. Mir gefällt diese etwas besser, weil die Kontraste stärker sind, sie durch die Scharfzeichnung insgesamt schärfer wirkt, und einen eleganten Rahmen hat (macht viel aus in der Wirkung). Ist aber wirklich Ansichtssache. Im hellen ist kaum noch Zeichnung vorhanden. Das ist nicht jedermanns Sache.