Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 3

Sascha Drees


Free Mitglied, Möhnesee

SONY K750i Shot

Foto mit Sony K750i Handy

Sorry wegen der unschärfe aber es war zweite Reihe und etwas eng :-)
Aber find es nicht schlecht was das kleine Sony so kann.

Kommentare 3

  • Natascha Drees 5. September 2005, 15:05

    So ein Foto hat noch nicht einmal meine Digicam hinbekommen! Das Foto ist einfach klasse! So wie das gesamte Konzert!
    Adioz Natascha
  • Sabrina Drees 29. August 2005, 15:34

    In der zweiten Reihe dann kannst du froh sein das Handy noch in der Hand halten zu können und dafür ist die Aufnahme klasse.

    Schöne Grüsse Sabrina
  • Patrick Kappe 24. August 2005, 16:45

    Also mit meinem Fotohandy, kriege ich solche farbenfrohen Bilder mit Marihuana - Wischeffekt nicht hin...
    Aber ich habe gehört, das in der 2-3 Reihe des BadReligion Festivals mächtig die Post abging.... Gutes Durchsetzungsvermögen hast du da mal wieder bewiesen... mach weiter so, dann wird aus dir ein gaaanz Grosser... ;)

    LG

    Patrick ;)