Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Sonntagsvormittagsausflug

dicke Wolken zogen übers Ländle, die aber auch immer wieder der Sonne ausweichen mussten. Aber heute haben sie auch uns entgültig erreicht, zwar haben wir keinen Schnee wie im Norden Deutschlands, aber es sind auch nur noch 6 Grad, was für Temperaturunterschiede.....
Eine schöne Woche wünscht Euch Sylvia


Blick ins Tal
Blick ins Tal
Sylvia Schulz

Kommentare 55

  • Hein Max 30. März 2013, 6:03

    Auch sehr schön vom Bildaufbau gefällt mir.
    LG Hein
  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 22:30

    Superbe !
    +++++++++++++++
    Amitiés.
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 17:00

    Hallo,
    das sieht ja so richtig nach Frühling aus, sehr schön und es lässt hoffen.
    Gruß enijo
  • Gasser Lisbeth 13. März 2013, 20:11

    Klasse Aufnahme, schöne Bildgestaltung !
    LG Lisbeth
  • Monsieur M 13. März 2013, 18:58

    Ein wenig Heimweh macht mir Dein Bild schon
    LG Harry
  • Christel Kessler 13. März 2013, 6:39

    super schöne Landschaftsaufnahme, wirkt noch frühlingshaft, aber mittlerweile dürfte auch Euch der Schnee erreichte haben!
    lg christel
  • Silvia Simonato. 12. März 2013, 19:14

    Se ve un hermoso panorama campestre!!
    Saludos Silvia
  • Sabine Roth 12. März 2013, 18:58

    Für die vielen Wolken, ein schöner klarer Blick!
    LG SabS
  • Rosetta4 12. März 2013, 14:02

    Es grünt auch schon im Ländle, sehr schön ist der Ausblick zum Schloss.
    LG, Rosetta
  • Inez Correia Marques 12. März 2013, 11:19

    your compositiontakes me right in to the village!! very beautiful landscape
    beautiful photo

    kiss
  • Sibille L. 12. März 2013, 10:52

    Bei uns ist der Winter wieder voll aktiv, aber ich hoffe, es war das letzte Aufbäumen bevor der Frühling kommt.
    Ein schöner Blick, aber der Himmel sieht schon sehr bedrohlich aus. Da kommt bestimmt was runter.
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche.
    LG Sibille
  • Trübe-Linse 12. März 2013, 10:03

    Wir schicken den Frost und Schnee weiter Richtung Süden. Nur Geduld. Hast natürlich noch ein schönes Bild machen können. Gefällt mir richtig gut. Gruß Mirko
  • María de la Rosa 12. März 2013, 8:53

    una panoramica, magnifica
    Mari@
  • Jü Bader 12. März 2013, 8:52

    Schöner Blick auf Hohenstaufen und Burg zwischen schönem Grün und schwarzen Wolken!
    lg jürgen
  • Thomas Rammler 12. März 2013, 8:48

    Schönes Motiv und schöner Bildausschnitt. Tolle Stimmung mit den Wolken. Wünsch mir dieses Bild im Frühjahr mit blauem Himmel, Sonnenschein und bunter Wiese. Das letzte wird aber wohl nicht zu realisieren sein.

    LG Thomas