Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 7

Heinz Lukas


World Mitglied, aus der Nähe von Frankfurt/Main

Sonntagsausflug

Canon 20D - Tokina 100/2.8 Makro

Kommentare 7

  • Norman T 1. Mai 2007, 17:17

    schönes bild. gefällt mir von den farben her. zum aufbau:

    ich hätt evtl links (je nachdem was links noch kommt - vllt ein störendes gebäude?) mehr platz gelassen, damit die radfahrer mehr platz haben und dafür rechts mehr rausgenommen. oder (falls man nicht weiter nach links hätte schwenken können) einfach rechts n stück abschneiden und es ins quadratische format bringen :)
  • Thomas Thomitzek 17. April 2007, 19:52

    Prima Motiv. Dass mit den vier Jahreszeiten ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Nur jedesmal die Radfahrer herbeizuholen scheint mir schwierig ;-)
    Der Frühling gefällt mir jedenfalls schon sehr gut.
    LG Thomas
  • Michael Thoma (bei Ulm) 17. April 2007, 14:12

    Ja, sehr schön in Szene gesetzt! Und gute Schärfe!


    Gruß
    Ch¿cco
  • Andre Klattowsky 17. April 2007, 10:03

    Klasse !
    Die 2 Radfahrer sind das i-Tüpfelchen.
    Gefällt.
    Gruss
    Andre
  • Frank Musiol 16. April 2007, 22:29

    erstaunlich was man mit so einem Makro alles machen kann ...sieht gut aus...muss ich mit meinem auch mal probieren
  • Paul Michael P. 16. April 2007, 21:41

    Motiv würde sich auch für die " 4 - Jahreszeiten" anbieten
    lg micha
  • Karl-Heinz Ruland 16. April 2007, 21:32

    Schöne Aufnahme des noch blattlosen Baumes vor dem Himmelsblau. Schade, dass das Rapsfeld nicht im Vordergrund ist; wäre ein toller Kontrast zum Blau des Himmels im Hintergrund.
    Lieben Gruß
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz