1.213 3

Stefan Franz


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Sonntagsarbeit

....während wir in der Sonne liegen und die deutsche Wirtschaft lahmt brummt's im Essigbaum auch sonntags richtig!!

Kommentare 3

  • Dietlinde Heider 23. Juni 2005, 19:51

    Ist Dir echt super gut gelungen, das "Nektarinchen" zu präsentieren.
    Sehr gut scharf und besonders ist auch das Auge wichtig!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • K. Witch 23. Juni 2005, 14:17

    wow, ist das ein klasse macro, sowas, man kann ja richtig den staub sehen, die kleene höschen
    lg katrin
  • Dirk Heidenfelder 20. Juni 2005, 0:38

    nicht umsonst kommt der spruch von den emsigen bienen...
    wieso hat hier eigentlich noch keiner was geschrieben? liegen die alle faul in der sonne?
    ich finde, dein bild ist eine außerordentlich (!) gute momentaufnahme, die man so wohl nicht allzu oft hat.
    große klasse!

    gruß dirk