Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Sonntagmorgen in Concepcion

Truegerische Ruhe in einer Stadt, wo die Erde oft bebt (523 Tote 2010 ) mit 8.8. auf der Richterscale ...

Gesehen am 9. Maerz 2013.

Kommentare 26

  • HerbertKpn 30. März 2013, 23:49

    Sehr gut, wie Du den gelben Hydranten als Blickfang positioniert hast!
    Lg und schöne Ostertage!
    Herbert
  • Elvina Benoist 18. März 2013, 21:36

    très bien prise cette prise d'eau, elle devient une sorte d'objet qui semble s'être posé là - Amitiés, Elvi
  • Monique POLETTO 18. März 2013, 18:20

    j'aime beaucoup le cadrage a ras du sl c'est spectaculaire
    Amitiés
  • Inge S. K. 16. März 2013, 13:59

    Da hast du ein interessantes Motiv gewählt, sonst hattest du ja die ganze Stadt offensichtlich alleine.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Inge
  • Richard. H Fischer 16. März 2013, 13:57

    Sehr interessant, wieviele verschiedene Entwicklungen von Hydranten in allen Ländern es doch gibt. Jedes Land hat sein eigenes Design - obwohl es ja eigentlich nur Wasserhähne sind.
    Lieben Gruß, Richard
  • Rm Fotografie 15. März 2013, 22:28

    du hast ein interessantes motiv für deine titelthematik
    gewählt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Fernsicht 15. März 2013, 19:49

    Feine Perspektive, obwohl ich versucht hätte die Passanten hinter dem Hydranten zu verstecken.
    Eine trügerische Ruhe zeigst du uns hier.
    LG Guido
  • Bea Buchholz 15. März 2013, 19:07

    Diese Art der Hydranten sieht man bei uns gar nicht die Anschlüsse sind alle unter der Lauffläche und mit einem Deckel abgedeckt.
    Aber leben möchte ich dort auch nicht bei den häufigen Beben.

    LG.Bea
  • GeWo 15. März 2013, 18:51

    Klasse Foto.
    LG Gerd
  • Odette LEFEBVRE 15. März 2013, 18:28

    comme une grosse tour sur un échiquier j'aime
  • Sperrling 15. März 2013, 17:57

    Ja, das ist doch mal ein interessantes Motiv.
    In Concepcion denken die Menschen am Sonntagmorgen
    wohl: http://www.youtube.com/watch?v=45k0opVOy8k
    denn es sind ja fast keine Menschen unterwegs.
    LG Hildegard
  • TacitusRomeo 15. März 2013, 17:45

    Sehr gute Sichtweise. Ist gelungen.
    VG
  • barbara hetterich 15. März 2013, 17:41

    Upps zu Deiner Info.
    Ahhhhhhhhhhh zu Deinem Bild, das mir sehr gut gefällt. Die Farbe, die Perspektive und die beiden jungen Leute.
    Klasse gemacht !!!!!!!!!!!!!!!
    lg barbara
  • Adolf Zibell 15. März 2013, 17:39

    Großartig die Perspektive, eine tolle Aufnahme......
    die mir gefällt!
    LG Adolf
  • Shimmy11 15. März 2013, 16:48

    Warum nicht einmal einen Hydranten als Hauptmotiv???
    Gute Idee und schöne Perspektive.
    LG Ute
  • EdelS 15. März 2013, 16:42

    Klasse die Perspektive! Liebe Grüße Edel
  • kira2501 15. März 2013, 16:15

    ruhig auf der Strasse
    LG Ute
  • Stuppsi 15. März 2013, 16:12

    Das Bild ist von der Perspektive absolut gelungen.
    Der Hydrant erscheint gegenüber der Menschen
    überdimensional. Hat eine gute Wirkung.
    Ja, wie meine Vorredner, wohnen möchte ich da nicht.
    LG Elke
  • (M)Ein-Blick 15. März 2013, 16:08

    ja, und dann solche hohen Häuser, dort würde ich meine Wohnung nicht haben wollen.
    Dein gelungener Blickfang, der alte Hydrant hier, übersteht solch ein Beben wohl besser!
    Gruß Gerda
  • Gilbert13 15. März 2013, 15:03

    Sieht friedlich aus, aber ich habe selber erlebt, wie Erdbeben das Leben völlig aus den Fugen schlagen kann. LG Jack
  • JeanPierre 15. März 2013, 15:03

    Bonne idée de cadrer sur la bouche à incendie...
    Amitiés JP
  • anny22 15. März 2013, 14:38

    So sieht's sehr friedlich aus...schöne Perspektive!
    LG Jens
  • Bernhard Buchholz 15. März 2013, 14:34

    Gut gesehen mit dem Hydranten aber leben möchte ich dort auch nicht wo so oft die Erde bebt ich wäre ja immer in angst und schrecken

    Gruß Bernhard
  • Renate Mohr 15. März 2013, 14:21

    So werden auch Hydranten mal zum Star.

    Wichtig genug sind sie ja.

    LG Renate
  • Irene O 15. März 2013, 14:10

    Interessanter Standort und tolle Perspektive.

    LG Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.5 mm
ISO 160