Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gosti


Free Mitglied

Sonntag Vormittag im Karlsruher Zoo

Zwei Zebra's genießen die ersten wärmeren Tage. Aufnahem erfolgte im Zoo von Karlsruhe.

Kommentare 1

  • FotoLadyy 11. März 2013, 18:00

    Ja, an dem Frühlingssonntag war ich auch dort. Es ist doch immer wieder schön zu beobachten, wie sich die Tiere bei den ersten wärmenden Temperaturen wohler fühlen

    Ich grüße mit einem Zebra, das ich inTansania getroffen habe

    Zebrakopf
    Zebrakopf
    FotoLadyy

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 200