Zurück zur Liste
Sonntag ausschlafen

Sonntag ausschlafen

1.265 6

stillerfuerst


Premium (Pro), Dresden

Sonntag ausschlafen

Schlafende Kegelrobben haben ein so friedliches und liebes Gesicht, welches ich unbedingt auf den Chip bannen wollte.
Also hatte ich in aller Frühe eines Sonntagmorgens mich auf den Weg gemacht, um vorsichtig in die Nähe der schlafenden Tiere zu robben ohne sie aufzuwecken.
Das klappte auch ganz prima!

Ich habe auch noch etwas enger gefasste Aufnahmen auf der Festplatte, aber nur auf diesem sieht man die sanfte Brandung im Hintergrund.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 200-500mm f/5-6.3 Di LD (IF) (A08)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 460.0 mm
ISO 200