Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 12

  • Gisela Aul 4. April 2014, 15:00

    dein morgendlicher Weg in bester Frühlingslaune...
    lg. Gisela
  • Walter Brants 2. April 2014, 15:43

    noch vorfrühling im sauerland; aber irgendwann wird der kraftvolle hochfrühling den weg dorthin auch finden. du darfst hoffen vg von walter
  • Elke H.R. 2. April 2014, 11:02

    Da freu ich mich,dass der Frühling jetzt auch bei Euch angekommen ist,Lothar.Ein schönes,freundliches Foto und es macht Lust auf einen Spaziergang.Den werde ich aber erst heute Mittag machen.Jetzt wird erst mal gekocht.;-))
    LG Elke
  • Jü Bader 2. April 2014, 8:36

    Welch ein schöner Gegensatz zu deinem vorigen Bild! Es ist so, als wenn ein Vorhang aufgezogen würde und sich das hügelige Sauerland in allerfeinste Frühlingspose geworfen hätte!
    lg jürgen
  • Margot Bäsler 1. April 2014, 18:20

    Blauer Himmel, herrliche Landschaft - die Sonne wirft Schatten -
    Herz was willst du mehr?
    Der weite Blick links gibt dem Bild Tiefe.
    ---LG Margot---
  • Charly08 31. März 2014, 23:13

    Wunderschön der Blick in die
    Landschaft. LG Gudrun
  • Jimbus 31. März 2014, 20:35

    Auch du hast den Sonnenschein im Sauerland bestens genutzt Lothar, kommt ja auch wirklich selten vor, das uns die Sonne so verwöhnt.
    Bildaufbau, Licht und Farben gefallen mir sehr gut, herrlich dieser Blick.

    lg Detlef
  • Karl-J. Gramann 31. März 2014, 20:03

    es ist kaum zu glauben, dass ihr so einen schönen blauen himmel im sauerland habt. viele deiner bilder aus dem winerlichen sauerland waren in der letzten zeit doch sehr trübe.
    es geht aufwärts.....
    vg karl
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2014, 16:21

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
    LG VItoria
  • Alfred Held 31. März 2014, 16:01

    Der schöne Blick in die Tiefe der Landschaft lässt mich ins Schwärmen kommen
    perspektivisch gut überlegt.
    Gruß Alfred
    [Der lange nicht hier war]
  • UliF 31. März 2014, 12:18

    Ja das Sauerland hat schon schöne Flecken...wenn es nicht regnet ;-) aber auch dort ändert sich ja mittlerweile das Wetter

    Gruss Uli
  • Bernhard Buchholz 31. März 2014, 11:41

    Wunderbarer Blick über die Landschaft, schön wie der Frühling mit seinen Farben sichtbar wird, ein toller Wanderweg, mir gefällt dein Foto

    Gruß Bernhard