Zurück zur Liste
Sonnenuntergangsflüstern

Sonnenuntergangsflüstern

4.014 6

Florentina.P


Premium (World), Chiemsee

Kommentare 6

  • ric62 22. Januar 2024, 1:49

    Wenn du die Werkzeuge drüber legst, also das einzig Bekannte bezüglich Komposition für die fc, den Goldenen Schnitt, ergibt sich ein minimaler Versatz, der das Foto noch eindringlicher machen sollte …
    ;-)
    LG, Frank.
    • Florentina.P 22. Januar 2024, 17:05

      Also, der Goldenen Schnitt ist wunderbar zu benutzen in  Lightroom, in Photoshop...ich brauche nicht so weit zum FC zu gehen nachdem ich das Foto schon in Lightroom fertig entwickelt habe.. :-). Und wenn einen Versatz da ist, dann ist  ja auch so  gut.
       Es gibt auch andere Methoden um ein Foto gut einzuteilen.. wie  zum Beispiel drittel-Regel, oder die Goldene Spirale die auf dem Goldenen Schnitt basiert, Diagonale, etc..Also, ich schätze meine Bilder sind nicht perfekt aber mit  einer diesen vielen Techniken wird schon  beim fotografieren gedanklich   eingeteilt. Ob jetzt einen Versatz gibt oder nicht.. es macht nichts aus.. für milch zumindest, und ich bin ja der Fotograf!;-)
  • Wellenteilchen 21. Januar 2024, 20:58

    Stark!
  • Tobi_1 21. Januar 2024, 19:36

    tolle Gegenlichtaufnahme!
    Gruß Tobi
  • LH Foto 21. Januar 2024, 19:22

    Das sieht ja super aus.
  • LENA 16 21. Januar 2024, 18:46

    Einfach schön! BG Lena

Informationen

Sektionen
Ordner Themes
Views 4.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R7
Objektiv RF70-200mm F4 L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten