Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helena S.


Free Mitglied

Sonnenuntergang vor Jum Island, Thailand

(analog, 24x36 mm Dia, nicht digital manipuliert)

Kommentare 2

  • Helena S. 10. Dezember 2005, 17:05

    @sali: die vermeintliche körnung im hintergrund sind leichte wellen. und das dia hat auch schon 15 jahre auf dem buckel, damals waren die 200-er diafilme wahrscheinlich noch etwas gröber;-) aber ich kann mich heute noch an diese besondere stimmung erinnern: das meer sah aus, wie flüssiges gold...
    gruss, helena
  • M. Frerich 10. Dezember 2005, 13:58

    Sehr idyllische Aufnahme ist dir da gelungen.
    Ich kann den nächsten Sommer kaum erwarten und wenn draussen die pure Tristesse am Himmel herrscht, tut es gut, die Stimmung mit ein paar schönen Sonnenuntergängen aufzuhellen.
    Liebe Grüsse
    Markus :-))