Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang über dem Tory Channel

Sonnenuntergang über dem Tory Channel

365 2

Sonnenuntergang über dem Tory Channel

Blick auf die untergehende Sonne im Tory Channel von der Interislander Fähre Arahura auf der Fahrt von Wellington nach Picton.

Canon EOS 300D mit Sigma 18-125 DC, ISO 100, f14, 1/640.

Kommentare 2

  • Kerstin Gründer 27. August 2005, 10:44

    Schön! Die ruhige See mit den Farbunterschieden und Strömungen ist toll. Muss eine fantastische Überfahrt gewesen sein. Meistens isses eher windig.
    LG Kerstin
  • Sarah Bauer 25. August 2005, 12:19

    Wow, da hattet ihr aber ruhige See. Und einen absolut spektakulären Sonnenuntergang! Schön die monochrome Einfärbung des ganzen Bildes...allerdings denke ich den Himmel könnte man getrost noch ein wenig abschneiden.Wird ein wenig intensiver dadurch.

    Muss ein toller Moment gewesen sein!
    LG Sarah