Zurück zur Liste
Sonnenuntergang über dem Beagle-Kanal

Sonnenuntergang über dem Beagle-Kanal

821 2

Klaus Bergmann


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Sonnenuntergang über dem Beagle-Kanal

noch eins von der letzten reise ... irgendwie dauert es diesmal ewig, die bilder aufzuarbeiten ...

"DRI" aus einem bild (wolken und berge jew. als eine ebene)

Kommentare 2

  • Klaus Bergmann 15. April 2007, 0:38

    hallo hannes - danke für die anmerkung!

    der "kühle" effekt liegt warsch. am wetter - es war den ganzen tag trüb und mächtig windig. hochsommer stimmt - war anfang januar.
  • Hannes R. 14. April 2007, 20:07

    Eine phantastische Lichtstimmung hast du hier eingefangen - das helle Blau und die Streiflichter über die Berghänge. Sieht recht kühl aus trotz vermute mal Hochsommer. Aber die Antarktis ist ja auch nicht so weit ;-).
    LG Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz