Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bergmann


Free Mitglied, Dresden

Sonnenuntergang über dem Beagle-Kanal

noch eins von der letzten reise ... irgendwie dauert es diesmal ewig, die bilder aufzuarbeiten ...

"DRI" aus einem bild (wolken und berge jew. als eine ebene)

Kommentare 2

  • Klaus Bergmann 15. April 2007, 0:38

    hallo hannes - danke für die anmerkung!

    der "kühle" effekt liegt warsch. am wetter - es war den ganzen tag trüb und mächtig windig. hochsommer stimmt - war anfang januar.
  • Hannes R. 14. April 2007, 20:07

    Eine phantastische Lichtstimmung hast du hier eingefangen - das helle Blau und die Streiflichter über die Berghänge. Sieht recht kühl aus trotz vermute mal Hochsommer. Aber die Antarktis ist ja auch nicht so weit ;-).
    LG Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz