Zurück zur Liste
Sonnenuntergang über Berlin

Sonnenuntergang über Berlin

525 2

D. Knopke


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang über Berlin

Was für ein Sonnenuntergang, und das alles im selbst geschaffenen Lebensraum des Menschen, der Stadt. Was währe wenn der Anblick der Städte der Menschen für uns das gleiche entzücken hervorrufen würde wie bei dem Anblick eines Ameisenhaufens.

Kommentare 2

  • D. Knopke 29. Oktober 2007, 13:42

    Hallo Frank XPunkt,
    danke für deine Ankerkung, es war die erste hier. Schön das es die gefällt. Ich habe mir deine Bilder angesehen und sie gefallen mir sehr gut. Insbesondere, weil ich auch ein Berliner bin. Die Idee mit den Tankstellen ist Klasse.

    Detlef
  • F R A N K 29. Oktober 2007, 13:31

    gefällt mir sehr, schöne Aufnahme!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz