Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.228 24

Thomas Reiner


Pro Mitglied, Palmanova

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang an der Straße nach Prenzlau im Land Brandenburg.

Kommentare 24

  • Claudia F 28. Januar 2003, 22:56

    Sicher ein schönes Bild, aber hab hier auch schon überwältigendere Sonnenuntergänge gesehen, deshalb - contra
  • Kosmas L. 28. Januar 2003, 22:56

    Diese Art von Motive sind schon Tod fotografiert. Gerade dieses ist technisch wie auch gestallterisch nicht ok. Ein klares Contra.
  • Lars Fleckenzwerg 28. Januar 2003, 22:56

    Schönes Bild, aber für die Gallerie fehlt etwas und unten hätte ich definitiv etwas weggeschnitten.
    Daher Contra
  • Stefan Pip 28. Januar 2003, 22:56

    Warum eigentlich? Würde mich interessieren.
  • Thomas Henz 28. Januar 2003, 22:56

    ein contra. :-( Gruss - Thomas
  • C. E. 28. Januar 2003, 22:56

    Wurde bereits alles gesagt. Unbegründeter SV mit einem (keineswegs schlechten) Bild, von denen es einfach zu viele gibt.
  • Rainer Titan 28. Januar 2003, 22:56

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Kathrin und Roland 28. Januar 2003, 22:56

    Ein schönes Licht in den Wolken gesehn und fotografiert. Die meisten fahren vorbei - Du hast immerhin das Foto gemacht. Ein nettes Erinnerungsbild.

    Für die Galerie ein Contra.
    Ausschnitt wurde genommen wie er war: zu viel Vordergrund, links und rechts ragt ein strauch rein ... War das eigentliche motiv die Lichtstimmung in den Wolken? Dann mehr Himmel und etwas kanpper belichten ... meine Meinung.

    Gruß
    Roland

  • Christoph Lauber 28. Januar 2003, 22:56

    auch dagegen
  • Heike Völker 28. Januar 2003, 22:56

    Ich mag Sonnenuntergänge - auch in der Galerei; aber dieser ist noch ausbaufähig:
    Schärfe (wurde schon angsprochen), rechts und links die halben Bäume rausschneiden, unten am Beginn der Strasse (links) abschneiden.
    Gruß, Heike.
  • Kurt Salzmann 28. Januar 2003, 22:56

    dagegen
  • Heinz Schumacher 28. Januar 2003, 22:56

    Contra
  • Studio Trau.TV 28. Januar 2003, 22:56

    Selbstvorschlag ohne Begründung. Dazu noch ein Sonnenuntergang (wird extrem selten aufgenommen ;o)
    Das Foto wird es nicht leicht haben...
    Mir gefällt jedoch die dramatische Wolkenformation. Deshalb ein PRO!
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Bielefelder Bilder-Freak 28. Januar 2003, 22:56

    Contra,
  • kopfwelt 28. Januar 2003, 22:56

    ich kann mich diesem warum eigentlich nur anschliessen.

    CONTRA
    gruss wolfgang