Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renato Aeppli


Basic Mitglied, Domat-Ems

Sonnenuntergang mit Kirche von Tamins

An diesem Tag war trotz sehr schönem Wetter, eine leichte trübung in der Luft.
Ein Zeichen für schöne Sonnenuntergänge. Mir gefällts. Das Bild wurde in der Höhe beschnitten.

Kommentare 3

  • Maiarisli 14. Januar 2016, 16:33

    Die Sonne geht nur im März und bis Mitte April genau über der Kirche Tamins vom Stauwehr aus gesehen über der Kirche unter, so hast du genau den richtigen Moment abgewartet, sehr schön
    a liaba gruass
    aus Tamins
  • Remamo 28. November 2013, 20:52

    Hallo Renato
    Tolle Aufnahme. Ich war etwas verwirrt als das Bild sah. Da hatten wir wohl das selbe Motiv.
    Gruss remamo
  • Berthold Wickl 9. März 2013, 10:12

    Super Motiv - tolles Licht und tolle Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alles
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 340.0 mm
ISO 200