Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario (Lusti) Kaspers


Free Mitglied, Mönchengladbach

Sonnenuntergang mit Hund

Das der Hund im Bild ist, war eigentlich nicht so gedacht. Kommt davon, wenn man mit dem Einstellen der Kamera beschäftigt ist und aus Interesse nach dem hoch aufgedrehten Hund ruft, den man gerade nicht im Blick hat. Während man der Belichtungsreihe ist es dann passiert. Gleich mal in der Verrechnung drin gelassen :-)

Oh sehe gerade. Das war das letzte freie Bild on 100. Dann fangen wir langsam mal mit dem Löschen alter Bilder an...

Kommentare 10

  • Ybelle 13. September 2011, 16:26

    ein Flughund!
    sehr selten in unseren Breitengraden.

    LG Ybelle
  • Urbaner 14. Mai 2010, 9:12

    *lach*
    gut gemacht :-)
    den Hund kannste einstellen
    vG, Martin
  • Tammie 27. März 2010, 12:49

    Wow :) Klasse Bild !
    Hehe :) Super Phase erwischt ! :D

    LG Tammy
  • Carina Wies 9. Februar 2010, 6:57

    Wunderschöner stimmungsvoller Sonnenuntergang und der fliegende Hund darin ist einfach genial. Besonders wirkungsvoll, weil der Hintergrund scharf ist und der Kleine verschwommen "anfliegt". Aber wieso wird sein Bauch vom Licht angestrahlt?
    Ein super Foto!!!
    Liebe Grüße Carina
  • Sabine A. 29. Oktober 2009, 18:59

    Hallo,

    super Bild und der Hund ist echt der Hammer!

    Lg
  • Mario (Lusti) Kaspers 21. Oktober 2009, 17:32

    @Anschi
    Och. irgendwas kann man immer löschen :-)

    @Tom
    Immer noch schnell genug um während der 3 Aufnahmen den Hund mitten im Flug zu erwischen :-p Okay war Zufall.

    @Bernhard
    Nee. Knapp an mir vorbei und dann wie wild rumgehüpft. Aber viel hat nicht gefehlt. Die Kamera war wohl als Landeplatz zu ungemütlich ;-)
  • Bernhard Höllweger 21. Oktober 2009, 15:01

    Das ist ja genial. Ich hab zuerst gedacht du hast den Hund reinmontiert. Wirklich klasse. Ich hoffe nur er hat dich nicht gerammt.
    LG, Bernhard
  • ANSCHii.reloaded. 21. Oktober 2009, 14:52

    der herr störfeld wieder .....
    .))))
  • Thomas Ramackers 21. Oktober 2009, 14:50

    Das problem bei dir ist, das du einfach zu langsam beim fotografieren geworden bist im hohen Alter...
    :-)
  • ANSCHii.reloaded. 21. Oktober 2009, 14:45

    ooooh ...ein flughund.

    löschen tut weh ... ;(

    lg
    ANSCHii