Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 1

Markus Rudolf Renner


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Sonnenuntergang

Aufgenommen vom Moro-Rock. Die Farben waren wegen des Rauchs eines Feuers besonders intensiv.

Wo Rauch ist...
Wo Rauch ist...
Markus Rudolf Renner

Kommentare 1

  • LoBavMoses 27. Januar 2013, 20:25

    Also, ich finde die Farben schön intensiv! Mir gefällt's!
    (Im August 2011, als ich dort war, war in der Nähe des Moro Rock, im "world's largest sequioa grove" auch ein Brand mit großer Rauchentwicklung...hat das Photographieren nicht unbedingt erleichtert.)
    LG Josef