Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GerMaß


Free Mitglied

Kommentare 3

  • GerMaß 21. April 2013, 19:27

    Danke für die Anmerkung!!! Mit der gweählten Brennweite waren die "störenden Schiffe" aber gewollt ;-)) Vielleicht hätte ich doch mehr ausprobieren sollen. Aber dann war die Sonne schneller weg als es mir lieb war - leider!
    LG GerMaß
  • Andreas.Schmidt 21. April 2013, 18:26

    Klasse!

    Schade das die einem immer mit den Schiffen ins Bild fahren müssen ;-)
    Gruß Andreas
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 20. April 2013, 21:15

    Macht Euch die Erde untertan.
    Krasse Technik Natur Idylle...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 49.2 mm
ISO 200