Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Krug


Free Mitglied, Bremen

Sonnenuntergang in Dorum

Sonnenuntergang in Dorum-Neufeld am Leuchtturm Obereversand.

Kommentare 7

  • Marc Krug 16. Juni 2014, 15:42

    Hi Dirk, doch das mit dem Rand stimmt absolut aber man kann es ja entzerren und ausrichten usw.Das ist nicht das ganze Bild, hab es etwas beschnitten.
    Lg
  • 123Dirk 14. Juni 2014, 19:24

    Hi Marc, vielen Dank für die Antwort. An das Zauberwort "HDR" hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Macht das Bild noch schöner, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit hinter der Idee und der finalen Umsetzung steckt. Ist es nicht bei Fisheyes üblich, dass die Ränder sehr verkrümmt sind?
  • Marc Krug 13. Juni 2014, 18:04

    Hi Dirk das ist ein HDR-Bild es sind 15 verschiedene Belichtungen und die dann zusammen gebaut zu einem. Es wurde mit einem Fisheye gemacht .Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten,falls nicht frag weiter ;-)
  • 123Dirk 12. Juni 2014, 17:14

    Nach dem Bild vom Dom in Köln, habe ich mir auch deine anderen Bilder angesehen.

    Finde dieses hier auch besonders klasse. Da ich selber noch am Anfang der Fotografie stehe, würde ich gerne mehr zu der Entstehung wissen.

    Wie hast du Belichtet, damit die Sonne aber auch der Rest gut beleuchtet ist?
  • Marc Krug 22. April 2014, 12:29

    Dankeschön das freut mich das es gefällt.
  • Janina2002 22. April 2014, 12:28

    Sehr schönes Bild!
    Gefäll mir!
  • Helga Burghardt 22. April 2014, 12:27

    ein schönes Motiv. stark der Horizont.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100