Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Seidl


Pro Mitglied, Dachau

Kommentare 1

  • Jacky Kobelt 28. Juni 2005, 23:54

    ein sehr schöner stimmungsvoller Sonnenuntergang mit herrlichen Farben
    LG Jacky
    (ich weiss, dass du in Dachau wohnst und ich weiss, dass alle Menschen die dort wohnen absolut nichts dafür können, was da leider im zweiten Weltkrieg schreckliches geschah und trotzdem erschrecke ich im ersten Moment leicht, wenn ich diesen Titel lese, aber wie gesagt ich denke, ich muss lernen Assoziationen anders zu verknüpfen. Ab sofort denke ich, wenn ich Dachau höre, ah ja, das ist ja dort wo der sympathische Rudolf Seidel wohnt. OK ? )