Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Schulze


Free Mitglied, Brandenburg

Sonnenuntergang im Ostfriesland

Aufgenommen im September 2000 mit eine Minolta Dynax 500, mit Stativ, 300mm Tele.
An Brennweite etc. kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Kommentare 8

  • Hans Stockmann 5. September 2001, 8:09

    Eine gut gelungene Aufnahme. Die Farbnuancen, die Vögel und die Position der Sonne, - einfach schön! Bei so einer Aufnahme kommt es auf Sekunden an,wenn man noch die "richtigen Farben" erwischen will!
    Gruß Hans.
  • Rudolf Kellenberger 4. September 2001, 23:08

    Schöne Aufnahme.Sonnenuntergänge sind immer schön und romantisch aber nicht leicht zu fotografieren. Belichtung und der richtige Moment ist wichtig. Bei diesem Bild stimmts für mich.
    Gruss Rudolf
  • Karl Gruss 2. September 2001, 19:31

    Hallo!
    Sonnenuntergänge sind immer beeindruckend und laden zum Träumen ein. Schöne Aufnahme!
    tschüss
  • Andre Schulze 2. September 2001, 14:45

    Hallo Christian,
    der Film war ein 200er Kodak. Das Originalbild ist etwas kontrastreicher, aber nicht viel (besonders oben links).

    Der Scanner ist zugegebener Maßen nicht der leistungsfähgste (Mustek 1200 CU).

    Gruß Andre
  • Ellen Sturm 1. September 2001, 15:51

    Schöön ^_^
    Erinnert mich sehr stark an eines meiner eigenen Bilder ^_^http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=4596

  • Andre Schulze 1. September 2001, 15:29

    Danke fürs Willkommen.
    Der Moment war nicht ganz zufällig erwischt. Ich habe bei Windstärke 8/9 den gesamten Sonnuntergang in über 20 Bildern festgehalten. Dieses hier ist eins meiner Lieblingsbilder davon (obwohl die Auswahl schwer fällt).

    Andre
  • Dieter Cosler 1. September 2001, 15:25

    Da hast Du ja einen guten Moment erwischt.
    Willkommen im Club.

    Gruss
    Dieter
  • JOchen G. 1. September 2001, 15:19

    Schön , gerade auch mit den dunklen Konturen und den Vögeln!
    Willkommen in der FC!
    Gruß
    Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz