Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Eitzenberger


Free Mitglied, Flöha

Kommentare 2

  • Werner Lott 9. November 2013, 14:29

    Ein Traum von einem Sonnenuntergang. Sehr schöne warme Farben und sehr dramatische Wolkenbilder finden sich in Deinem Bild.

    Aus meiner Sicht hättest Du die Sonne (das Motiv) aber ein wenig aus der Mitte rücken können um dem Bild mehr Spannung zu verleihen. Der Vordergrund ist für mein Empfinden etwas zu sehr betont ohne zur Bildaussage beizutragen. Daher könnte ich mir vorstellen, die Horizontlinie deutlich nach untenzu verlagern, denn der Himmel mit seinen interessanten Wolkenformationen ist für mich der größere Hingucker. Die Strommasten im Hintergrund finde ich auch spannend, noch besser wäre es wenn sie als größere Silhouetten abgebildet wären.

    Viele Grüße


    Werner
  • Jailreb 8. April 2013, 18:55

    sehr schönes Motiv, schöne Farbe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600