Zurück zur Liste
Sonnenuntergang hinter Telekomturm

Sonnenuntergang hinter Telekomturm

698 2

Burg Hart


kostenloses Benutzerkonto, Borussia-City

Sonnenuntergang hinter Telekomturm

Wer böses dabei denkt!?

Kommentare 2

  • Tom Kern 9. September 2002, 15:58

    besser auf den himmel belichten, dan kommt der sonnenuntergang besser raus.
    tom
  • Klaus Balleis 9. September 2002, 12:33

    Mag ja sein, dass gerade Sonnenuntergang war, als du dieses Bild aufgenommen hast, doch leider sieht man von der Sonne, bzw. von ihren zu dieser Zeit üblicherweise rötlichen Strahlen nichts.

    Resultat ist für mich ein Bild, welches aufgrund des hohen Anteils des hellen Himmels einerseits zu flau und andererseits zu dunkel (Menschen & Häuser) ist.

    Vielleicht das Bild etwas früher machen, d.h. wenn die Sonne die Glasfassade noch etwas anstrahlt?

    Gruß, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz