Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Bär


Free Mitglied, Nürnberg

Sonnenuntergang

In Bodelsberg am Heilig Abend 2003

Kommentare 7

  • Gerhard Bär 10. Januar 2004, 21:43

    @Hermann: Mein Großvater hat bei rosa Wölkchen am Himmel immer gesagt, die Engel backen Plätzchen.
    Gruß Gerhard
  • Denis Junker 10. Januar 2004, 16:04

    Herrliche Landschaft und schöne Stimmung.
    MIr persönlich ist der Himmel allerdings zu
    überstrahlt, was den positiven Gesamteindruck
    etwas schmälert...
    Gruß, Denis
  • Lichtzauberin 10. Januar 2004, 14:19

    Wunderschöne Bild, mir gefällt der Bildaufbau sehr
    vg
    Dora Pi
  • Hermann B. 10. Januar 2004, 9:31

    ja, als Kind hätte ich bei diesem Anblick sicher gestaunt und hätte ganz genau aufgepaßt, ob ich das Christkind irgendwo entdecken kann, denn bei d e m Licht muss es kommen ...
    Gruß
    Hermann
  • Karin M. 10. Januar 2004, 8:18

    eine winterlandschaft,
    wie man sie sich wünscht.,...
    sehr schön.
    l.g. Karin
  • Susanne Vopel 9. Januar 2004, 23:46

    Eine herrliche Winterstimmung, tolles Licht. Das Bild gefällt mir sehr gut. Auch die Bildaufteilung finde ich gelungen.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Irene K. 9. Januar 2004, 23:40

    ich finde, das Bild passt hervorragend zum Datum - so richtige eine geheimnisvolle Helligkeit die das Bild abschließt. Wunderschön!
    lg Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz